Präsentation/Rhetorik

Optimieren Sie den Auftritt beim Kunden.

Ein weites Feld: Reden, Verhandlungen zu zweit, Präsentieren vor Gruppen. Aufbau mit Varianten wie Powerpoint, klassische Folien-Konzeption, Einsatz „aller Sinne“, Umsetzung in Verbales wie Nonverbales: Achten Sie besonders auf Mimik & Gestik!

Ergebnis: Sie gestalten und präsentieren empfänger-orientiert und sind in der Lage, w.hrend der Präsentation aus der Meta-Position empathisch Ihre Ansprech-Partner zu begleiten (= sie zu beachten und auf sie einzugehen – und sie zu führen.)

Kunden: Anzeigen-Verkäufer (Medien-Berater) von Zeitschriften-Verlagen (einschließlich Online und Cross-media); Call-Center-Dienstleister und -Berater, und andere Personen im Verkauf.

Aktuelles Beispiel: Optimieren von Präsentationen und Business-Plänen eines Call-Centers im Medien-Bereich.

Erleben Sie „vorher-nachher“-Darstellung und Erklärung der Veränderungen im persönlichen Gespräch

Dialog-Profi
Hanspeter Reiter
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