Telefon-Dialog
Verbessern Sie den verbalen Zugang zum Kunden.
Thematik hier: Sind Sie oder Ihre (leitenden) Mitarbeiter „ganz Ohr“ für den Anrufer? Wie ersetzen Sie im Verkaufs-Telefonat fehlende Sinnes-Erlebnisse, Auge und Gefühl? Wie zeigen Sie Empathie – was sind „Worte persönlicher Anerkennung“? Wie m.chten Sie am Telefon wirken?
Das Ergebnis eines Telefon-Trainings
Sie führen am Telefon Gespräche, bei denen Sie Ihr Ansprech-Partner als souverän, kompetent und schlagfertig erlebt. Verbesserte Ergebnisse (z.B. Umsatz) und bessere Gefühle auf beiden Seiten erzeugen win-win-Situationen.
Kunden dieses Trainings
Anzeigen- und Abonnement-Verkäufer diverser Medien-Häuser; Dienstleister (z.B. profiTel oder Euro-Forum, Branchen-Verbände wie AWS und Verband Bayerischer Verlage und Buchhandlungen).
Aktuelle Beispiele
GABAL Regionalgruppe München/Oberbayern, Cayla GmbH.
Erleben Sie ein Schnupper-Seminar für Sie und Ihre Entscheider!